Erfolge bewegen & Blockaden lösen mit wingwave®

  Seelische und körperliche Blockaden werden meist durch Stress oder Angst hervorgerufen. Diese Blockaden hindern Menschen daran das Leben zu führen, welches sie gerne führen wollen oder Leistungen so gut zu erbringen, wie es ihrem Potenzial entspricht. Meist entstehen sie als Folge unverarbeiteter Erlebnisse und wiederkehrender Auslöser, welche auch unbewusst sein können. Hier setzt die wingwave Methode punktgenau an: Eben nicht bei den Symptomen, sondern bei der Ursache, da wo Blockaden entstanden sind und sich festgesetzt haben - in Ihrem Gehirn!

 

*Bitte beachten Sie: Wingwave ist keine Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen.

Voraussetzung bei den KlienteInnen ist eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

KUNDENMEINUNGEN

Wave

Stefanie K.

“Elisabeth hat mich sehr behutsam an Themen in meiner Kindheit geführt. Ich war wirklich überrascht woran ich mich plötzlich wieder erinnern konnte. Nach ein paar Tagen war ich total gelöst und voller Leichtigkeit!” 

Dominic P.

Share the amazing things customers are saying about your business. Double click, or click Edit Text to make it yours.

Anna E.

Share the amazing things customers are saying about your business. Double click, or click Edit Text to make it yours.

July K.

Share the amazing things customers are saying about your business. Double click, or click Edit Text to make it yours.

© 2020 Elisabeth Wieser

Fotos by Jutta Christl Photography

Firmensitz: Wien